top of page

Als AbHof-Partner erwartet dich tatkräftige Unterstützung von unserem engagierten Team. Wir gehen gemeinsam mit unseren Partnern den Weg in die Digitalisierung der Direktvermarktung. Mit unserer Expertise in den Bereichen Marketing, Events, Kommunikation, Social Media und Vertrieb helfen wir dir, zusätzliche Vermarktungskanäle für dich zu entdecken und effektiv zu nutzen.

 

Unsere Partner über AbHof:

Ursula Kujal, Bio Feigenhof

Hinter AbHof steht ein junges, innovatives Team, das mit Wertschätzung und persönlichem Einsatz heimischen Produzenten beratend zur Seite steht. Es macht wirklich Spaß, gemeinsam mit diesen engagierten Personen unseren Betrieb voranzubringen.

bio-feigenhof.abhofladen.at

ab-hof-partner-Bernhard-Rankel-walnussli

Bernhard Rankel, Rankel Walnuss

Seit Mai 2018 bin ich bei AbHof dabei und konnte dank der optimalen Marketing- und Netzwerk-Plattform von AbHof bereits einen deutlich erhöhten Zugriff auf meine Website feststellen, wovon ich mir zukünftig auch eine Steigerung der Webshop-Aktivität verspreche!

rankel.abhofladen.at

AbHof_leistungsuebersichtA4_2020_du_2.jp
AbHof_leistungsuebersichtA4_2020_du_3.jp

Wir haben dein Interesse geweckt?

Christian vom AbHof-Team steht dir Frage und Antwort.

Hinterlasse ihm hier einfach eine Nachricht oder ruf ihn unter +43 650 2170111 an.

AbHof_leistungsuebersichtA4_2020_du_1.jp
Werde auch du AbHof-Partner!
bottom of page